Ein schwacher Anruf kann in einer Minute eine in Jahren gewachsene Kundenbeziehung zerstören.

  • Mystery Calls liefern Ihnen kontinuierlich Feedback aus Inbound und Outbound.
  • Konkret identifizierte Ansatzpunkte machen Ihre Schulungen effektiv.
  • Über Mystery Calls abgesetzte Kontrolladressen kontrollieren die Datensicherheit im Call Center.

Mystery Calls

Die adreko GmbH arbeitet mit einem modular aufgebautem und auf Ihre Wünsche anpassbarem Messsystem zur Verbesserung Ihrer Kundenzufriedenheit im Contact Center.
Durch die externe und objektive Analyse der Qualität durch erfahrene, professionelle Tester gewinnen Sie Zeit für andere Aufgaben in Ihrem Unternehmen. Wir können hierbei begleitend arbeiten, oder Ihnen ein „Komplettpaket“ bieten. In diesem Fall nimmt Ihnen adreko alles ab, von der Planung der Testszenarien, bis hin zur Auswertung der Calls. Sie profitieren letztendlich von den Ergebnissen in unserer übersichtlichen Scorecard. Gerne liefern wir Ihnen die Mitschnitte der Calls.

Sie denken Ihr Themengebiet ist zu speziell?
adreko ist spezialisiert auf individuelle angepasste Testszenarien (HealthCare, Bildung, Tourismus usw.), alle Eindrücke werden gesammelt, weitergegeben und verglichen.
Ihre Kundenperspektive ins Unternehmen.

 

 

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Testen Sie nicht nur Ihre Call-Center Qualität, sondern sichern Sie die Kundenkontakt-Qualität auf allen Ebenen in Ihrem Unternehmen mit unserem Qualitäts-Cockpit ab.

Ihr Ansprechpartner:

Dirk Niedernhöfer
Tel.: 0221 / 99 22 77 87
E-Mail: dn@adreko.de

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