"Haben Sie Ihr Unternehmen schon einmal aus Kundensicht betrachtet?"

  • tiefgehende Einblicke aus Kundensicht
  • Identifizierung von Schwachstellen
  • Steigerung des Service- & Qualitätsniveaus

 

Qualitäts-Cockpit

Sind Ihre Versandzeiten akzeptabel?
Wie gut funktioniert Ihre Retourenabwicklung?
Arbeitet Ihr CallCenter professionell?

Diese und mehr Fragen beantworten wir mit unserem Qualitäts-Cockpit.
Wir prüfen Ihr Unternehmen auf Herz und Nieren und bewerten Kundenprozesse unabhängig.
Unser geschultes Personal nimmt jeden Eindruck auf und fasst die Ergebnisse in einem übersichtlichen Reporting für Sie zusammen.
So erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihr Unternehmen, sondern erfahren, welches Erlebnis Ihre Kunden im Kontakt mit Ihnen haben.

So lassen sich Schwachstellen identifizieren und beheben um ein nächst höheres Service- und Qualitätslevel zu erreichen.

 

 

© 2020 adreko GmbH – Datenschutz und Qualitätssicherung
Adreko GmbH - Adressenschutz und Datenschutz - Facebook