Steigern Sie die Qualität Ihrer Kundenprozesse

  • Ist der Kundenkontakt in Ihrem Unternehmen wirklich so professionell wie Sie glauben?
  • Wie empfinden Ihre Kunden den Kontakt zu Ihrem Unternehmen?
  • Halten Sie Ihre Service-Versprechen auf allen Ebenen ein?

Hinterfragen Sie Ihr Verhältnis zu Ihren Kunden und betrachten Sie Ihr Unternehmen aus deren Sicht. Kommen Ihre Dienstleistungen noch wie gewünscht und pünktlich bei Ihren Kunden an? Behandeln Ihre Dienstleister wie zum Beispiel Callcenter oder Lettershop Ihre Kunden gemäß Ihren Standards? Spricht Ihr Service so freundlich mit Ihren Kunden, wie Sie es tun würden?

Erhalten Sie einen genauen Einblick in Ihre eigenen Firmenstrukturen und erfahren Sie, wie sie von außen wahrgenommen werden. Verbessern Sie so Ihre Prozesse und stellen Sie sicher, dass sich Ihre Kunden wohl im Kontakt mit Ihrem Unternehmen fühlen. Denn Beziehungen verändern sich mit der Zeit und müssen gepflegt werden, um sie langfristig zu erhalten.

Ihr Ansprechpartner

Ich freue mich auf Ihre Nachricht:
Matthias Machenheimer
Tel.: 0221 / 99 22 77 81
E-Mail: mm@adreko.de

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