Die adreko GmbH arbeitet mit einem modular aufgebautem und auf Ihre Wünsche anpassbarem Messsystem zur Verbesserung Ihrer Kundenzufriedenheit im Contact Center.
Durch die externe und objektive Analyse der Qualität durch erfahrene, professionelle Tester gewinnen Sie Zeit für andere Aufgaben in Ihrem Unternehmen. Wir können hierbei begleitend arbeiten, oder Ihnen ein „Komplettpaket“ bieten. In diesem Fall nimmt Ihnen adreko alles ab, von der Planung der Testszenarien, bis hin zur Auswertung der Calls. Sie profitieren letztendlich von den Ergebnissen in unserer übersichtlichen Scorecard. Gerne liefern wir Ihnen die Mitschnitte der Calls.
Sie denken Ihr Themengebiet ist zu speziell?
adreko ist spezialisiert auf individuelle angepasste Testszenarien (HealthCare, Bildung, Tourismus usw.), alle Eindrücke werden gesammelt, weitergegeben und verglichen. Ihre Kundenperspektive ins Unternehmen.